Versicherungen digital einfach + persönlich beim Versicherungsmakler in der Nähe!

Die meisten Verbraucher haben mit Versicherungen mehrere Probleme; nicht nur aus diesem Grund ist die Versicherungsbranche „auf den Ruf bezogen ganz hinten im Berufsranking“.

Das erste Problem ist, dass Versicherungen oft umständlich arbeiten, was sie nicht gerade „sexy“ macht.

Umständliche Vertragsgestaltungen, umständliche Erklärungen, umständliche Schadensbearbeitungen, umständliche Kommunikation mit den Kunden, die das ganz anders wollen.

Umständlich wird es zudem, wenn Sie bei einer Versicherung einen fachkundigen Ansprechpartner suchen; oft arbeiten die Versicherungsgesellschaften nur mit ausgelagerten Serviceeinheiten, die maximal Daten aufnehmen, aber keinesfalls beraten können; hierin sehen wir das zweite Problem.

Kein Wunder also, dass  Ihnen „Versicherungen keinen Spaß machen“……uns aber schon, weil wir seit Jahrzehnten wissen, wie es anders + besser geht.

Das lösen wir insgesamt optimal für Sie mit einem Mix aus digitalem + persönlichem Service; dazu (zum persönlichen Service) später mehr und schauen Sie hier erst einmal, was unsere Kunden dazu sagen:

Die leider oft umständliche Verwaltung Ihrer Versicherungen:

Gefühlt jeden Tag bekommen Sie einen Brief Ihrer Versicherung, eine Beitragsrechnung, einen Versicherungsschein- in manchen Fällen auch eine Mahnung ♥; was damit tun, wo die Sachen abheften?

Mit den Jahren ist das Versicherungschaos natürlich vorprogrammiert…..

O.k.- manche Versicherungsgesellschaften sind schon recht digital und bieten Ihnen einen Kundenordner, oder eine Kundenapp- im besten Fall beides (kostenlos) an.

Am Ende des Tages haben Sie aber bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften diese Zugänge und müssen sich die jeweils separaten Passwörter merken.

Die Zugänge an sich sind oft umständlich gemacht, so dass Sie sich den Weg zum Digitalzugang jedes Mal mühsam „zusammen suchen“ müssen.

Hier ist unsere digitale Lösung, um Ihr Versicherungschaos zu vermeiden; diese total selbst erklärende und intuitiv anwendbare Lösung heißt „Simplr„:

Was ist an Simplr besonders?

Zum Einen bieten wir Ihnen Simplr „völlig kostenlos“ an!

Zum Anderen funktioniert Simplr mit nahezu allen Versicherungsgesellschaften so:

Sie legen alle Ihre Versicherungsverträge an, schließen einen Maklerauftrag samt Maklervollmacht und lassen Ihre Versicherungsverträge durch uns pflegen.

An Ihren Versicherungsverträgen ändert sich mit der Übertragung an uns nichts, diese werden 1:1 übernommen.

Daran, dass Sie Ihre Unterlagen bisher per Post geändert haben, ändert sich für Sie auch nichts- dies ist weiterhin der Fall.

Ihr bisheriger Ansprechpartner in Sachen Versicherungen ist ab jetzt nicht mehr Ihr Ansprechpartner, was für Sie kein Problem sein sollte, denn wären Sie gut betreut worden, hätten Sie sich nicht anderweitig um gesehen.

Ab jetzt erhalten Sie unseren vollen digitalen Service- wir pflege Ihre Versicherungsverträge, alle Dokumente, etc.

Sie erhalten über jede Neuerung oder Dokumenteneinspielung eine separate E-Mail und sind immer auf dem tagesaktuellen Stand per Webzugang, Handy-App oder beides.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Kunde/Kundin weitere folgende wichtige Serviceleistungen; das können im Gegensatz dazu die meisten Portale wie Clark oder Verivox nicht.

Sie haben einfach nur ein paar Fragen zu Ihren Versicherungen?

Rufen Sie uns an-wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr tel. erreichbar

Wenn es ein bisschen aufwendiger ist, oder verschiedene Berechnungen durchgeführt werden müssten, etc., empfehlen wir die persönliche Terminvereinbarung:

Tragen Sie dazu hier einen Termin Ihrer Wahl ein- Ralf Leible ruft Sie an + besucht Sie „persönlich digital“, um alles zu klären, berechnen + zu besprechen:

Sie haben einen Schadensfall?

Wir schicken Sie auch hier nicht direkt zur Versicherung, sondern helfen Ihnen gerne weiter, denn auch uns ist es wichtig, dass Sie im Schadensfall zu Ihrem (versicherten) Recht kommen.

Hier zu den Schadensfällen beim Versicherungsmakler aus der Ortenau aus dem Jahr 2020 klicken!

Wir sind glücklich, wenn Sie es sind!

Sie finden in Ihrem Versicherungsvertrag unter Simplr zwar auch die nötigen Schadensmeldungen + die Ansprechpartner bei den Versicherungsgesellschaften……

….die Sie nutzen können.

Am besten jedoch, das es oft auch um „Spitzfindigkeiten in den Formulierungen geht“ , Sie rufen uns an, damit wir alles mit Ihnen besprechen können, um Sie anschließend gegenüber der Versicherungsgesellschaft- im Idealfall bis zur Schadenszahlung- zu vertreten.

Auch dieser Service ist „frei Haus“ mit drin; apropos: Kosten Versicherungsmakler eigentlich Geld, also stellen sie eine gesonderte Beratungsrechnung?

Schauen Sie dazu hier und klicken Sie auf: „So werden wir bezahlt/davon leben wir“: Hier klicken!

Sie sind um gezogen?

Mit Simplr tragen Sie Ihre neue Adresse einmal ein- Simplr informiert alle Versicherungsgesellschaften vollautomatisch über Ihren neuen Wohnort.

Neue Bankverbindung, oder mehrere Bankverbindungen für verschiedene Versicherungsverträge?

Sie können in Simplr wenn Sie möchten, je Versicherungsvertrag eine andere Bankverbindung hinterlegen, für alle Versicherungsverträge eine identische Bankverbindung- alles ganz, wie Sie wollen.

Simplr informiert Ihre Versicherungsgesellschaft vollautomatisch über Ihre neue oder andere Bankverbindung.

Bestehende Versicherung überprüfen/neu berechnen?

Über Simplr funktioniert das total einfach + transparent. Sie brauchen sich nicht (wie bisher) umständlich Angebote einholen, sondern können hier direkt neu berechnen, vergleichen + wechseln:

Wichtige Dokumente mit persönlichen Daten wie Bankdaten, Gesundheitsdaten, etc?

Unsere Kunden schicken uns die Dokumente nicht per Mail- das ist viel zu unsicher. Nein, unsere Kunden laden die Dokumente direkt in Simplr hoch:

Vorteile: Die Dokumente kommen „sicher“ an und wir werden direkt vom System informiert.

Sie brauchen uns keine separate Mail zu senden, oder an zu rufen- einfach hochladen und wir kümmern uns drum!

Damit ist Simplr für Sie nicht nur ein digitaler Versicherungsordner, sondern ein komplettes Versicherungsmanagement System, mit dem Sie „alle Ihre Versicherungsangelegenheiten“ total unbürokratisch „im Griff“ haben.

Und falls doch mal nicht? Dann sind wir gerne für Sie da!!!

Schauen Sie sich dazu folgende wichtige Beiträge an:

Zum guten Schluss:

Egal, ob Privathaftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung, Unfallversicherung, wir sind als Versicherungsmakler in der Nähe gerne für Sie da- rufen Sie uns einfach an:

Herzlichst Ihr……

Versicherungsmakler in meiner Nähe

Versicherungsagentur in meiner Nähe

Versicherung Offenburg

Versicherungsmakler Ortenau

Versicherungsmakler in der Nähe

Versicherung in meiner Nähe

Versicherungen in meiner Nähe

Versicherung in der Nähe

Makler Offenburg

Versicherungsmakler Offenburg

Onlineberatung Versicherungsmakler

Versicherungsmakler suchen

Das Team vom Versicherungsmakler in 77770 Durbach und rund um Durbach + Reblandgemeinden + Offenburg (auch 77767 Appenweier77654 Rammersweier, 77654 Fessenbach, 77743 Neuried, 77694 Kehl, 77933 Lahr, 77704 Oberkirch, 77746 Schutterwald, 77654 Zell -Weierbach) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende

FacebookBlog