Der digitale Versicherungsordner beim Versicherungsmakler aus Durbach bei Offenburg!

Hier ist der digitale Versicherungsordner „simplr“, der sehr viel mehr kann, als nur Ihre Versicherungen zu verwalten!

Das und noch mehr kann simplr:

Übersichtliche Darstellung aller Ihrer Versicherungen – (fast) egal bei welcher Versicherungsgesellschaft!

Tagesaktuell gepflegt!

Immer alle Dokumente griffbereit!

Als Handy App oder über unsere Webseite!

Veränderungen sind Teil unseres Lebens; Veränderungen bei Versicherungen können so einfach sein; simplr wird Ihr Versicherungsleben sehr viel einfacher machen- versprochen!

Wenn Sie schon einmal umgezogen sind, können Sie ein Lied davon singen:

Alle Versicherungen über die neue Adresse informieren, macht einfach keinen Spaß:

Für jede Versicherung eine separate Mail, oder gar ein Brief/Fax zu schreiben ist maximal aufwändig!

Die Reaktion der Versicherungen dauert oft Wochen!

Wenn Sie den falschen Ansprechpartner anschreiben, wird das erst gar nicht beantwortet!

Ihr Versicherungsfrust ist vor programmiert!

Aber es kann alles so einfach sein. Sie tragen in simplr einfach die neue Adresse ein; simplr schreibt alle Versicherungsgesellschaften vollautomatisch an:

Sie haben eine neue Bankverbindung? Oh, das kennen Sie bestimmt auch…gleiches Spiel wir bei der Adresse.

Versicherungen anschreiben und hoffen, dass die Anschreiben ankommen + bearbeitet werden.

Noch schlimmer: Die Namen + Mailadressen + Ansprechpartner bei den Versicherungen wechseln relativ häufig.

Das heißt für Sie: Neu suchen!

Nicht so mit simplr:

Sie tragen die neue Bankverbindung ein; simplr schreibt alle Versicherungen automatisch an.

Sie wollen uns ein Dokument zukommen lassen, welches Sie nicht per E-Mail und schon gar nicht über Dienste wie WhatsApp oder gar per Telefax verschicken wollen?

Auch dafür ist simplr ideal; laden Sie einfach Ihr Dokument oder ihre Dokumente über simplr hoch; wir bekommen automatisch eine Mitteilung darüber; Sie brauchen uns also keine separate Mail zu senden…einfacher gehts nicht!

Sie können Ihr Dokument selbstverständlich auch einem Vertrag direkt zuordnen, damit es sauber aufgeräumt ist; alles kein Problem!

Sie haben Versicherungsverträge aus „früheren Zeiten“, die Sie über simplr pflegen lassen möchten?

Das könnte z.B. bei „alten“ Lebens- oder Krankenversicherungen sein, zu denen Sie sowieso nichts mehr ändern möchten.

Übertragen Sie diese doch einfach an simplr; wir pflegen alles für Sie und halten die Beiträge aktuell + hinterlegen immer alle Dokumente.

An diesen Verträgen ändert sich nichts, denn diese werden 1:1 übernommen.

Auch am Postversand ändert sich nichts; was Sie bisher per Post erhalten haben, bekommen Sie so auch weiter (es sei denn, die Versicherungsgesellschaft ändert das eines Tages).

So einfach funktioniert eine Vertragsanlage über simplr:

Klicken Sie auf „Vertrag hinzufügen“:

Anschließend wählen Sie die Versicherungsgesellschaft aus:

Wählen Sie nun die Versicherungsgesellschaft aus- hier im Beispiel die Allianz Versicherung AG.

Anschließend tragen Sie die Versicherungsscheinnummer ein, wählen die Sparte aus – z.B. Privathaftpflicht- und klicken auf Speichern:

„im ersten Feld bei Risiko“ tragen Sie z.B. ein KFZ – Kennzeichen (bei KFZ – Versicherungen), oder die Anschrift (bei der Haus – und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung) ein.

In dem Fall, bei der Privathaftpflicht, würden wir „Familie“, „Single“ oder ähnliches eintragen, so wie es eben auf Ihren Vertrag zutrifft.

Nun tragen Sie noch den Beitrag ein, wählen die Zahlungsweise, sowie Beginn und Ablaufdatum und die Bankverbindung, über die eingezogen wird.

Nach der Anlage der Bankverbindung in simplr können Sie diese hier aussuchen.

Sie können eine Bankverbindung aber auch später noch im Vertrag eintragen oder ändern.

Nach dem Betätigen der „Speichern“ Funktion sehen Sie in der Vertragsübersicht zu allen Verträgen, bei denen das möglich ist, den Hinweis “ Datenpflege möglich „. In dem Beispiel mit der Allianz Privathaftpflicht funktioniert das einwandfrei:

Nachdem Sie auf „Datenpflege möglich“ geklickt haben, aktivieren Sie nur noch die Datenpflege und Ihr Vertrag ist komplett digitalisiert.

Verfahren Sie so mit jeden Vertrag nach und nach; sobald alle Verträge „aktiviert“ sind, haben Sie einen kompletten digitalen Versicherungsordner „simplr“ der Ihnen, wie eingangs versprochen, Ihr Versicherungsleben ganz sicher deutlich einfacher machen wird.

Übrigens: Wenn Sie über simplr Versicherungen abschließen- siehe Angebote, wir der jeweilige Vertrag freilich vollautomatisch in Ihrem simplr Account hinterlegt. In dem Fall haben Sie keinerlei Zusatzarbeit.

Sie haben noch keinen simplr Account? Melden Sie sich direkt hier an:

Sie haben Fragen zu simplr, oder Versicherungen allgemein?

Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sie wollen einen persönlichen Termin vereinbaren?

Prima, das funktioniert bei uns total einfach digital; der Termin ist dann aber sehr persönlich und individuell mit einem Menschen aus Fleisch und Blut- nicht mit einem Band, einem Bot, oder sonst was nicht Menschlichem:

Das Team vom Versicherungsmakler aus Durbach bei Offenburg mit digitalen Lösungen für Sie und persönlich-menschlicher Beratung seit über 50 Jahren!!!

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