Kundenbewertungen beim nicht nur digitalen Versicherungsmakler aus Durbach bei Offenburg!

Juhu, wir freuen uns über die 100. e Bewertung bei Google, damit zählen wir in der Gegend rund um Offenburg und im Ortenaukreis zu den Versicherungsmaklern mit den meisten Bewertungen!!!

Man mag es kaum glauben, aber der Versicherungsbereich zählt zu dem Bereich, für den Bewertungen nur sehr schwer zu bekommen sind.

Woran liegt das?

Na ja, der Versicherungsbereich ist leider die Branche mit dem „schlechtesten Ruf“ aller Branchen….zahlreiche gesetzliche Auflagen bis hin zur Weiterbildungsverpflichtung hatten daran in den letzten Jahren nur wenig bis nichts geändert.

Es gibt leider, leider, leider immer noch viel zu viele „schwarze Schafe“ unter den Versicherungsvermittlern.

Aber auch die Versicherungsgesellschaften sorgen regelmäßig durch ihr Verhalten – vorwiegend im Schadensfall- dass mühsam aufgebautes Vertrauen in Windeseile vernichtet wird.

Schauen wir uns nur einmal das Drama um die Betriebsschließungsversicherungen an; Leistungen werden „durch Ausreden“ hinausgezögert; am besten so lange bis die Versicherungsnehmer aus der Gastronomie- und Eventszene „pleite“ sind.

Oder es wird dieser „unsägliche bayerische Kompromiss“ angeboten, bei dem eine geringe Teilleistung erbracht wird und der Kunde im Gegenzug auf sämtliche mögliche weitere Leistungen verzichtet.

Sehen Sie es uns nach, wenn wir uns hier nicht 100% korrekt ausdrücken; wir sind nun mal keine Fachmakler für Betriebsschließungsversicherungen und haben keinen einzigen Kunden dieser Art im Bestand.

Aber wir lesen die Fachpresse und wundern uns täglich über das absurde Verhalten der Versicherungsgesellschaften und natürlich auch des Gesetzgebers- dem Initiator des „bayerischen Kompromisses“, welcher als „ganz toll“ dargestellt wurde, sich bei genauem Hinblicken als „Rohrkrepierer“ erweist.

Genug das Jammerns, wir freuen uns über unserer 100. E „echte Kundenbewertung“ und garantieren, dass jede Bewertung von den Kunden selbst geschrieben, sowie keine Texte vor gegeben wurden.

Ebenso garantieren wird, dass es sich hier nicht um „Gefälligkeitsbewertungen“ von Familienangehörigen, Freunden, Bekannten, oder Kollegen´/innen handelt.

Wir sind zudem froh darüber und zugleich erfüllt es uns mit Stolz, dass wir unsere Kunden seit Generationen „in Sachen Versicherungen“ beraten, oft bereits die Enkel der Erstkunden.

Die Bewertungen auf Google kommen nicht „zufällig“ daher, sondern spiegeln auch das Ergebnis jahrzehntelanger Tätigkeit mit und für unsere Kunden.

Nun freuen wir uns auch auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail, WhatsApp, Ihr Fax oder wie immer Sie uns kontaktieren möchten!!!

Das Team vom Versicherungsmakler in 77770 Durbach und rund um Durbach + Reblandgemeinden + Offenburg (auch 77654 Zell -Weierbach, 77654 Rammersweier, 77654 Fessenbach, 77743 Neuried, 77694 Kehl, 77933 Lahr, 77746 Schutterwald, 77767 Appenweier) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende

FacebookBlog