Kundenbewertungen beim Versicherungsmakler aus Durbach in der Nähe von Offenburg!

Na so was….war Google tatsächlich auch vom Corona Virus betroffen?

Da liest man wochenlang keine Kundenbewertungen auf der eigenen Webseite trotz regelmäßiger Kundenberatungen – wundert sich- und auf einmal……

….schwupp sind die neuen Kundenbewertungen wieder öffentlich einsehbar.

Danke Google!!!

Es ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, dass Kundenbewertungen öffentlich einsehbar sind und sich jeder „ein Bild“ von uns machen kann.

Da Googlebewertungen zudem schwer zu bekommen sind (nur über die Anmeldung im Google Konto möglich- nicht jeder hat seine Zugangsdaten parat und es soll ja auch „Apple Nutzer“ geben) freuen wir uns natürlich, wenn diese auch einsehbar sind.

Es ist immer wieder schön und ein Zeichen offensichtlich guter Arbeit, diese Bewertungen zu lesen.

Danke daher nochmals an Google für die Veröffentlichung und natürlich an unsere Kunden, welche die Bewertungen schreiben/ geschrieben haben.

Mit nunmehr immerhin 83 Googlebewertungen sind wir im Raum Offenburg, Reblandgemeinden, Lahr, Kehl, Neuried, Schwanau wohl der Versicherungsmakler mit den meisten Bewertungen!!!

Das Team vom Versicherungsmakler in 77770 Durbach und rund um Durbach + Reblandgemeinden + Offenburg  (auch 77654 Zell -Weierbach, 77654 Rammersweier, 77654  Fessenbach, 77743 Neuried, 77694 Kehl, 77933 Lahr, 77746 Schutterwald) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.

FacebookBlog