Der digitale Versicherungsordner beim Versicherungsmakler in Durbach ganz in der Nähe von Offenburg!

In der Vergangenheit hatten wir drüber berichtet, wie leicht und unbürokratisch der digitale Versicherungsordner eröffnet werden kann.

Hier mehr dazu:

Der digitale Versicherungsordner

Was ist das Besondere an unserem digitalen Versicherungsordner?

Sie können diesen wie beschrieben leicht eröffnen (rufen Sie uns bei Fragen unter 0781 31038 einfach an- wir helfen ihnen gerne weiter), legen Ihren Verträge „zur Vollpflege“ an und brauchen erst einmal nichts zu ändern.

Es bleibt zunächst alles versicherungstechnisch „wie es sowieso schon ist“; sie schließen nichts neues ab und brauchen keine Versicherungsentscheidungen zu treffen.

Sie legen „einfach nur“ Ihren digitalen Versicherungsordner an, der allerdings weit mehr ist, als ein digitaler Versicherungsordner (dazu später mehr) und haben immer, sowie von überall „Zugriff“ auf Ihre Versicherungsverträge.

Egal ob über einen PC, per Handy oder Tablet- Sie haben ab jetzt „immer alles im Griff“.

Sobald Ihre Verträge angelegt wurden, „stoßen“ wir für Sie die „Vollpflege“ des digitalen Versicherungsordners an.

Was meinen wir mit „Vollpflege“?

Schauen Sie hier: Sie bekommen doch ständig Änderungen aus Versicherungsverträgen (seien es nur Beitragsveränderungen) und Nachträge (z.B. Jahresrechnungen) zu gestellt.

„Vollpflege“ heißt, dass jede einzelne Änderung, jeder Nachtrag, einfach alles in ihrem digitalen Versicherungsordner direkt durch uns für sie hinterlegt wird.

Sie brauchen ab jetzt also keine Ordner- und Papierberge mehr, sondern haben alles „voll digital“ und jederzeit ersichtlich und nachvollziehbar.

Hier das Beispiel eines Nachtrages zur Glasversicherung:

Der Nachtrag wird direkt in ihrem Vertrag hinterlegt, sie bekommen parallel diese Push Meldung:

Sehen Sie hier an einem „eigenen Beispiel von mir, Ralf Leible:

Info über Policierung, vorläufige Annahmebestätigung, Antragsbestätigung, Schriftstücke zum Antrag, egal….sie haben immer alles zusammen:

Weiterhin können Sie selbst auch Berechnungen vor nehmen, unsere Vergleichsrechner sind direkt in ihren Versicherungsverträgen hinterlegt- in allen Ihren Versicherungsverträgen; hier die Neuberechnung einer Wohngebäudeversicherung:

Zeitsparend, dass sie nicht erst einmal mit einem Versicherungsvertreter, Makler, oder anderem Berater Kontakt aufnehmen müssen- nein- Sie können selbst in aller Ruhe „rechnen und schauen“, sowie sie auf etwaige Gespräche vor bereiten.

Egal, ob sie einen Vergleich für eine Rechtsschutzversicherung erstellen möchten…..

…..oder zur Unfallversicherung…..

….sie können sich über sämtliche Versicherungsarten informieren, vergleichen, rechnen, ändern und abschließen.

Alles ohne andere Vertreter oder Makler ganz bequem von zu Hause aus; natürlich auch gerne mit uns im „Digitaltermin“ (dazu weiter unten mehr).

Auch das Thema „Dokumentenaustausch sensibler Daten“ ist für Sie gelöst, indem Sie Dokumente mit sensiblen Daten, die sie uns zustellen möchten, „einfach“ im Portal hoch laden.

Das kann z.B. bei Anträgen oder Voranfragen zur Kranken- oder Berufsunfähigkeitsversicherung sein; wir glauben nicht, dass es verantwortungsvoll ist, solche Unterlagen z.B. per Mail zu versenden.

Unsere Kunden lassen uns diese Daten über ihren eigenen digitalen Versicherungsordner so zukommen (hier z.B. eine Beantragung zur Krankenversicherung, mit verschiedenen Dokumenten wie z.B. U-Untersuchungen, etc.):

Wozu sollten Sie Check 24, Verivox, oder ein anderes (recht anonymes) Portal benötigen?

Sie haben hier mit Simplr Ihr eigenes, unabhängiges Portal, in welchen Sie „sämtliche“ Versicherungsverträge hinterlegen können.

Wie sie sehen auch berechnen, vergleichen, informieren- alles, was sie möchten!!!

Und wenn sie fragen haben, rufen Sie uns einfach unter 0781 31038 an.

Bei etwas umfangreicheren Beratungen tragen Sie hier einen Termin ein- wir rufen Sie garantiert an!

Während unseres Termines können wir mit Ihnen, oder sie mit uns „live“ Daten austauschen und alles besprechen.

Heißt, wenn Sie beim Termin feststellen, dass Sie weiter Dokumente haben, die sie gleich besprechen möchten, „geben“ sie uns diese einfach „von PC zu PC“ rüber.

Hier ein Beispiel mit 2 PDF Dokumenten- Austausch ganz einfach in Echtzeit!

In unserer Onlineberatung funktioniert absolut alles, außer Hände schütteln- was allerdings schon vor lange Corona so war.

Übrigens: Selbstverständlich auch die digitale Unterschrift!

Wenn wir eine Unterschrift von Ihnen benötigen, senden wir Ihnen die Dokumente per Link zu total einfachen digitalen Gegenzeichnung zu.

Nun freuen wir uns auf Ihren Anruf, sowie das Gespräch mit Ihnen!

Das Team vom Versicherungsmakler in 77770 Durbach und rund um Durbach + Reblandgemeinden + Offenburg  (auch 77654 Zell -Weierbach, 77654 Rammersweier, 77654  Fessenbach, 77743 Neuried, 77694 Kehl, 77933 Lahr, 77746 Schutterwald) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.

FacebookBlog