Alles digital beim Versicherungsmakler aus Offenburg!

Wie Sie bei uns Kunde werden können, hatten wir bereits in der Vergangenheit beschrieben.

Dort geht es auch um die voll digitale Terminvereinbarung bei uns und den digitalen Versicherungsordner– auch für Nichtkunden richtigen wir diesen gerne ein!

Bei der digitalen Terminvereinbarung wählen Sie selbst einen Termin Ihrer Wahl, ohne dass Sie vorher bei uns an zu rufen brauchen und auch ohne langes E-Mail-Ping-Pong.

Relativ neu hinzu gekommen sind nun auch die Onlineberatung und digitale Unterschrift.

Bei der digitalen Unterschrift senden wir Ihnen das oder die gegen zu zeichnenden Dokumente – nachdem alles in der Onlineberatung besprochen wurde- in einem Unterschriftenlink zu.

Sie können anschließend die Gegenzeichnung auf Ihrem Handy oder Tablet vornehmen. Sobald Sie alle Unterschriften getätigt haben, wird das vom System erkannt und „papierlos“- damit auch umweltfreundlich bei uns fertig hoch geladen.

Sie erhalten in gleichem Zug einen Link mit dem fertigen Dokument zum Download.

Zur Onlineberatung vereinbaren Sie einen Telefon/Onlinetermin Ihrer Wahl und klicken kurz vor unserem Anruf auf diesen Button:

Nun erhalten Sie einen Code und somit direkten Zugang zu uns  (nein, dazu benötigen Sie keine EDV Kenntnisse, nur einen PC, Tablet oder Handy mit Internetverbindung) und Sie „sehen“ alles, was wir mit Ihnen besprechen; genau so, also ob Sie vor Ort bei uns wären.

Das ist für Sie freilich eine enorme Zeitersparnis, denn Sie erledigen das von zu Hause aus, vom Arbeitsplatz, oder von unterwegs.

Klicken Sie dazu hier:

Alles, was gegengezeichnet wird, erhalten Sie anschließend per separatem Link zur Gegenzeichnung auf dem Handy oder Tablet- total easy going!

Dies alles funktioniert, rechtssicher + papierlos.

Sobald Sie alle Unterschriften erledigt haben, werden die gegengezeichneten Unterlagen uns automatisch zu gestellt, Sie erhalten gleichzeitig eine Mail mit Ihren Ausfertigungen.

Selbstverständlich wird alles gleichzeitig in Ihrem digitalen Versicherungsordner hinterlegt.

Wir sind der Meinung, so geht Versicherungsabwicklung heute; unbürokratisch, transparent papierlos und einfach!!!

Haben Sie Fragen zu diesen oder auch zu anderen Themen? Dann senden Sie uns eine E-Mail (info@leible.net) oder rufen Sie uns gerne unter 0781 31038 an; wir freuen uns!

Das Team vom Versicherungsmakler in  Offenburg und rund um Offenburg  (auch Durbach, Zell -Weierbach, Rammersweier, Fessenbach, Neuried, Kehl, Lahr) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.

FacebookBlog