Privathaftpflicht…..Mythos Mitversicherung von Kindern….

Heute besuchte uns ein Kundenkind- Student und eine Privathaftpflichtversicherung abschließen.

Bei Durchsicht der Unterlagen des Vaters über VHV nach „Klassik Garant“ fiel auf, dass das Kind weiterhin mitversichert ist, da häusliche Gemeinschaft besteht.

Es ist demnach keine eigene Privathaftpflichtversicherung notwendig.

Der Sohn- der Student-hat sich gefreut, weil Geld gespart und dennoch ab gesichert.

Da der Vater mittlerweile älter als 55 Jahre ist, haben wir gleich  die Optimierung der Absicherung auf „Exklusiv inkl. Best Leistung Garantie“ empfohlen.

Der Vater bzw. die Familie freut sich nun über eine noch bessere Deckung und neue Deckungssumme über 50 Mio. € anstatt 8 Mio. € zum exakt gleichen Beitrag wie bisher!

Fazit: Die Kunden sind glücklich, wir auch!!!

Daher: Schauen Sie ab und zu nach Optimierungsmöglichkeiten, die wahren „Schätze“ liegen manches Mal im Verborgenen.

Ein schönes Wochenende…..

Das Team vom Versicherungsmakler in  Offenburg und rund um Offenburg  (auch Durbach, Zell -Weierbach, Rammersweier, Fessenbach, Neuried, Kehl, Lahr) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.

FacebookBlog